Titan-Anodenplatte / MMO-Titan-Elektrode

Titan-Anodenplatte / MMO-Titan-Elektrode

Titan-Anodenplatte

Function

Titan-Anodenplatte / MMO-Titan-Elektrode

Produktionsprozess der Titan-Anodenplatte:

Titan / Kupfer / Titan-Platte ist durch Explosionswalzen, Titan und Kupfer und gute Haftfestigkeit verkleidet, die Bindungsrate liegt bei über 98%. Und haben ein hohes Maß an Rauheit und Toleranz. Die Max Länge beträgt 6000mm.

Materialien:

Verkleidungsmaterial:

TA1 , TA2

Basismaterial:

T1, T2, / TA1, TA2

Größe:

0,1 ~ 10 / 0,1 ~ 10 / 0,1 ~ 10

Spezifikation:

GB8547-87

 

Anwendung: petrochemische Industrie, chemische Industrie, Medizin und so weiter.

  Eigenschaften der Titan-Anodenplatte :

  Verbundwerkstoffe haben eine hohe Korrosionsverhinderung und -festigkeit. Es kann in Ausrüstung Teile des Behälters, Rohr-Blatt, Dichtung Kopf, Verbundstab, Titan / Kupfer Stab verwendet werden weit verbreitet in der Chlor-Alkali-Industrie, petrochemische Industrie, pharmazeutische Zwischenprodukt, Brennstoff, Macht, Salzherstellung, Luft-und Raumfahrt, Schiffbau, Metallurgie und Stromerzeugung und so weiter Kostengünstig und kostengünstig.

  Shenao Materail ist in der Herstellung von hochwertigen Titan-Anodenplatte erlebt. Wir haben eine professionelle Fabrik, die sich der Entwicklung und Herstellung von fortgeschrittenen Titan-Anodenplatte widmet. Willkommen, um mit unserem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Hot Tags: Titanium Anode Plate, China, Lieferanten, Fabrik, Unternehmen, Mmo Titanelektrode
In Verbindung stehende Artikel
Kontaktieren Sie uns
Baoji Shenao Materail Co., Ltd

Adresse: Qinganbao Industriepark, High-Tech Entwicklung Zone, Baoji, Shaanxi

Telefon: +86-917-3380538

Fax: +86-917-3816810

E-Mail: zh@baojiti.com.cn

Baoji Shenao Materail Co., Ltd
foottop

Titanium Anode Plate/MMO Titanium  Electrode

Titanium Anode Plate/MMO Titanium Electrode

Titanium Anode Plate

Function

Titanium Anode Plate/MMO Titanium  Electrode

Production Process of Titanium Anode Plate:

Titanium / copper /titanium clad plate is clad by explosion-rolling, titanium and copper and good bond strength, the bonding rate is over 98%. And have high level of roughness and tolerance. The Max length is 6000mm.

Materials:

Cladding material:

TA1TA2

Base material:

T1、T2、/ TA1、TA2

Size:

0.1~10/0.1~10/0.1~10

Specification:

GB8547-87

 

Application: petrochemical industry, chemical industry, medicine and so on.

 Properties of Titanium Anode Plate

 Composite materials have high corrosion preventive and strength. It can used in equipment parts of tank, tube sheet, seal head, composite rod, Titanium/copper rod were widely used in chlor-alkali industry, petrochemical industry, pharmaceutical intermediate, fuel, power, salt manufacturing, aerospace, shipbuilding, metallurgy and power-generating and so on. cost – effective and low – cost.

 Shenao Materail is experienced in manufacturing high quality titanium anode plate. We have a professional factory which is dedicated to the developing and producing advanced titanium anode plate. Welcome to make contact with our company.

Contact Us
Baoji Shenao Materail Co.,Ltd

Address: Qinganbao Industry Park, High-Tech Develop Zone, Baoji, Shaanxi

Tel: +86-917-3380538

Fax: +86-917-3816810

E-mail: zh@baojiti.com.cn

Baoji Shenao Materail Co.,Ltd
foottop