Titan-Kupfer-Platte

Titan-Kupfer-Platte

Titan Kupfer verkleidete Platte

Function

Titan-Kupfer-Platte

Herstellungsverfahren der Titan-Kupfer-Plattenplatte :

Titan - Kupfer plattiert Platte ist durch Explosionswalzen, Titan und Kupfer und gute Haftfestigkeit gekleidet, die Bonding Rate ist über 98%. Und haben ein hohes Maß an Rauheit und Toleranz. Die Max Länge beträgt 6000mm.

Materialien aus Titan Kupfer verkleidete Platte :

Verkleidungsmaterial:

TA1 , TA2 , TA9 , TA10 ...

Basismaterial:

T2, T3, T4, H62

Größe:

1 ~ 20/2 ~ 100x ≤2000x ≤4000

Spezifikation:

GB8547-87

 

Vorteil der Titan-Kupfer-Platte :

Basierte Kupferplatte verkleidete Titanplatte durch explosives Schweißen macht die verkleideten Materialien gute Eigenschaft der elektrischen Leitfähigkeit und resistent - Korrosion, kann es verlängern Lebensdauer in schlechten chemischen Verschmutzung Umwelt und reduzieren den Energieverbrauch, Wartung und Reparaturkosten.

Anwendung :

Elektrische Energie, elektrolytische Industrie, Nass-Prozess-Metallurgie und so weiter.

Andere Größen von Titan - Kupferverkleidungsplatte auf Kundenwunsch, und wir können das Artefakt aus Kupfer / Stahl, Kupfer / Aluminium, Titan / Kupfer, Nickel / Kupfer, Zirkon / Kupfer, Edelstahl / Kupfer herstellen.

Service :  

Hochwertige, ausgereifte Technologie, strenge Produktionsprozess, um Kunden mit kontinuierlicher Verbesserung zu befriedigen.


Shenao Materail ist in der Herstellung von hochwertigen Titan Kupfer verkleidet Platte erlebt. Wir haben eine professionelle Fabrik, die für die Entwicklung und Herstellung von fortgeschrittenen Titan Kupfer plattiert Platte gewidmet ist. Willkommen, um mit unserem Unternehmen in Kontakt zu treten .

Hot Tags: Titan Kupfer verkleidete Platte, China, Lieferanten, Fabrik, Unternehmen
Kontaktieren Sie uns
Baoji Shenao Materail Co., Ltd

Adresse: Qinganbao Industriepark, High-Tech Entwicklung Zone, Baoji, Shaanxi

Telefon: +86-917-3380538

Fax: +86-917-3816810

E-Mail: zh@baojiti.com.cn

Baoji Shenao Materail Co., Ltd
foottop

Titanium Copper Clad Plate

Titanium Copper Clad Plate

Titanium copper clad plate

Function

Titanium Copper Clad Plate

Production Process of Titanium Copper Clad Plate

Titanium – copper clad plate is clad by explosion-rolling, titanium and copper and good bond strength, the bonding rate is over 98%. And have high level of roughness and tolerance. The Max length is 6000mm.

Materials of Titanium Copper Clad Plate

Cladding material:

TA1TA2TA9TA10

Base material:

T2、T3、T4 、H62

Size:

1~20/2~100x≤2000x≤4000

Specification:

GB8547-87

 

Advantage of Titanium Copper Clad Plate

Based copper plate clad titanium plate by explosive welding makes the clad materials have good property of electrical conductivity and resistant – corrosion, it can extend service life in bad chemical pollution environment, and reduce the energy consumption, maintenance and repair cost.

Application

electric power, electrolytic industry, wet-process metallurgy and so on.

Other sizes of titanium – copper clad plate on customer request, and we can produce the artifact of copper/steel, copper/aluminum, titanium/copper, nickel/copper, zirconium/copper, stainless steel/copper.

Service 

High quality, Mature technology, Strict production process, to satisfy customers with continuous improvement.


Shenao Materail is experienced in manufacturing high quality titanium copper clad plate. We have a professional factory which is dedicated to the developing and producing advanced titanium copper clad plate. Welcome to make contact with our company.

Contact Us
Baoji Shenao Materail Co.,Ltd

Address: Qinganbao Industry Park, High-Tech Develop Zone, Baoji, Shaanxi

Tel: +86-917-3380538

Fax: +86-917-3816810

E-mail: zh@baojiti.com.cn

Baoji Shenao Materail Co.,Ltd
foottop