Titan-Anodenkorb

Titan-Anodenkorb

Basic Info Modell NO.:YQAB1 Typ: Titan Anode Warenkorb Anwendung: Industrietechnik: Geschweißt Grade: GR2 Form: Quadrat Material: Titan ASTM Gr2 Reinheit:> 99,6% Marke: Shen Ao Herkunft: Guangdong, China Produktbeschreibung Anwendung von Titan-Anodenkorb : 1. Die Leitfähigkeit von Titan ist ...

Function

Basisinformation

Modell NO.:YQAB1

Typ: Titan-Anodenkorb

Anwendung: Industrie

Technik: Geschweißt

Klasse: GR2

Form: Platz

Material: Titan ASTM Gr2

Reinheit:> 99,6%

Warenzeichen: Shen Ao

Herkunft: Guangdong, China

Produktbeschreibung

Anwendung von Titan-Anodenkorb:

1. Die Leitfähigkeit von Titan ist nicht so gut, daß der elektrische Strom der Haken oberhalb der Lösung gewöhnlich 0,24 A / mm² nicht übersteigt und der Strom der Haken unter der Lösung gewöhnlich 1,5A / mm² nicht übersteigt. Andernfalls werden die Haken erwärmt, was zu einer Erhöhung der Temperatur der Lösung, der Kälteleistung und der Verschwendung von elektrischer Energie oder sogar zum Ausbrennen der Plastiktanks führen wird. Sobald die Haken des Titankorbes heiß werden, können einige Maßnahmen ergriffen werden, um die Leitfähigkeitssituation zu verbessern, wie z. B. die Verwendung von Titan-Körben und erweitern die Querschnittsfläche der Haken.

2. Im Allgemeinen berühren sich die Haken und die Elektroden nicht durch eine ebene oder kreisförmige Oberfläche, da sie leicht einen schlechten Kontakt und eine Korrosion der Elektroden verursachen können.

3. Um zu verhindern, dass die Anodenschlacke ausfließt, sollte die Öffnung des Titankorbes höher über dem Lösungsniveau liegen.

4. Der Boden des Titankorbes sollte 100-150mm höher über dem Boden des Tanks sein, der aus Angst, dass der Tank ausgebrannt wird, wenn die Elektrizität in der Unterseite des Tanks konzentriert ist.

5. Der Titankorb und die Elektrode sollten genau kontaktiert werden, oder das Anodenpotential des Titankorbes wird rasch ansteigen und die Sauerstoffentwicklung und die Chlorentwicklungsreaktion verursachen, die den Titankorb beschädigen und die Additive ansteuern wird.

6. Um Beschichtungsgrate zu vermeiden, sollten die Titankörbe mit Anodenbeuteln beschichtet werden. Da die Anoden-Taschen für lange Zeit ohne Entfernung verwendet werden, ist es besser, doppelte Taschen zu verwenden.

7. Der Anodenbeutel sollte die Öffnung des Titankorbes dicht verschließen und ein paar Zentimeter Abstand zur Wiederherstellung der erzeugten Anodenschlacke hinterlassen.



Shenao Materail ist in der Herstellung von hochwertigen Titan Anode Korb erlebt. Wir haben eine professionelle Fabrik, die sich der Entwicklung und Herstellung von fortgeschrittenen Titan Anode Korb gewidmet ist. Willkommen, um mit unserem Unternehmen in Kontakt zu treten.
Hot Tags: Titan Anode Korb, China, Lieferanten, Fabrik, Unternehmen
Kontaktieren Sie uns
Baoji Shenao Materail Co., Ltd

Adresse: Qinganbao Industriepark, High-Tech Entwicklung Zone, Baoji, Shaanxi

Telefon: +86-917-3380538

Fax: +86-917-3816810

E-Mail: zh@baojiti.com.cn

Baoji Shenao Materail Co., Ltd
foottop

Titanium Anode Basket

Titanium Anode Basket

Basic Info Model NO.:YQAB1 Type:Titanium Anode Basket Application:Industrial Technique:Welded Grade:GR2 Shape:Square Material:Titanium ASTM Gr2 Purity:>99.6% Trademark:Shen Ao Origin:Guangdong, China Product Description Application of titanium anode basket: 1. The conductivity of titanium is...

Function

Basic Info

Model NO.:YQAB1

Type:Titanium Anode Basket

Application:Industrial

Technique:Welded

Grade:GR2

Shape:Square

Material:Titanium ASTM Gr2

Purity:>99.6%

Trademark:Shen Ao

Origin:Guangdong, China

Product Description

Application of titanium anode basket:

1. The conductivity of titanium is not so good that the electric current of the hooks above the solution usually doesn't exceed 0.24A/ mm² and the current of the hooks under the solution usually doesn't exceed 1.5A/mm². Otherwise, the hooks will be heated, which will result in increasing the temperature of the solution, the refrigerating capacity and wasting electric power or even burn out the plastic tanks. Once the hooks of titanium basket become hot, some measures can be done to improve the conductivity situation, such as using more titanium baskets and expand the sectional area of hooks.

2. Generally, the hooks and the electrodes don't touch with each other by plain or circular surface because it will easily cause bad contact and spot corrosion of the electrodes.

3. In order to prevent the anode slag from flowing out, the opening of the titanium basket should be higher above the solution level.

4. The bottom of the titanium basket should be 100-150mm higher above the bottom of the tank which for fear that the tank will be burned out as the electricity is over concentrated in the bottom of the tank.

5. The titanium basket and electrode should be contacted closely, or the anode potential of the titanium basket will rise rapidly and cause oxygen evolution and chlorine evolution reaction which will damage the titanium basket and oxygenize the additives.

6. In order to prevent coating burrs, the titanium baskets should be coated with anode bags. Since the anode bags are used for long term without removing, it's better to use double bags.

7. The anode bag should seal the opening of titanium basket tightly and leave a few centimeters clearance for restoring the generated anode slag.



Shenao Materail is experienced in manufacturing high quality titanium anode basket. We have a professional factory which is dedicated to the developing and producing advanced titanium anode basket. Welcome to make contact with our company.
Hot Tags: titanium anode basket, China, suppliers, factory, company
Related Products
Contact Us
Baoji Shenao Materail Co.,Ltd

Address: Qinganbao Industry Park, High-Tech Develop Zone, Baoji, Shaanxi

Tel: +86-917-3380538

Fax: +86-917-3816810

E-mail: zh@baojiti.com.cn

Baoji Shenao Materail Co.,Ltd
foottop